Unwettergefahr

 

   Waldbrandgefahr


   © Deutscher Wetterdienst, (DWD)

Gerätehaus Ff Blankenstein

Neubau - in unzähligen Stunden wurde unser Gerätehaus 1984-1985 durch die Kameraden und den damaligen Gemeindemaurern des Gemeindeverbandes erbaut .Bis heute wurden 2 größere Umbauten durch die Kameraden vorgenommen . Somit entstand ein größerer Schulungsraum , eine neue Küche mit Kühltheke sowie ein Vereinszimmer , ein Jugendzimmer und ein Raum für die Wehrleitung .

Der Sanitärbereich wurde ebenfalls komplett umgebaut und modernisiert . Alle diese Umbauten wurden teilweise durch den Verein finanziert .

insgesamt ca.21 000 DM !!!

Zimmer - Wehrleitung/PA-Kammer

 

PC-Arbeitsplatz

Verwaltung über PC für

Gerätewart

Gruppenführer

Wehrleitung

Vereinszimmer

Schulungsraum-

Soundanlage

Beamer

Vitrine - Tischkicker